Buch-Lesung mit 5 Gänge Menu

01
Dez 2019
Sonntag

Am Sonntag, dem 01.12.2019 um 18:00 Uhr, begrüßen wir den Schauspieler

Sebastian Urbanski

zu einer Lesung aus seinem Buch

AM LIEBSTEN BIN ICH HAMLET

bei uns.

„Am liebsten bin ich Hamlet. Mit dem Downsyndrom mitten im Leben“, nennt der Berliner Theater- und Filmschauspieler Sebastian Urbanski sein Buch. Es ist das erste Buch aus der Perspektive eines Menschen mit Downsyndrom. Es gibt einen Einblick in das Leben direkt aus Sicht des Schauspielers am RambaZamba-Theater – teils lustig, teils nachdenklich und mit einer angemessenen Portion Gesellschafts-Kritik! Urbanski hat eine ganz eigene, erfrischende Sicht auf die Welt und seine Mitmenschen: einfühlsam, unterhaltsam und anregend zugleich.

In dem TV-Film „So wie du bist“ erreichte er zusammen mit Schauspiel-Kollegin Juliana Götze ein Millionen-Publikum.

Dazu reichen wir ein 5 Gänge Menu verschiedener Spezialitäten.

Preis pro Person 30,- €

Nur mit Vorbestellung! An diesem Abend kein à la carte und kein Außer Haus Verkauf.

Keine Kommentare